Reisen ▸ Yoga Finca Auszeit auf Mallorca

Genießen Sie eine entspannende Yoga-Auszeit mit Weitblick auf der Son Manera Retreat Finca im Herzen Mallorcas. Zweimal täglich tun Sie Gutes für Körper, Geist und Seele mit Yoga, dazwischen bleibt viel Zeit für Relaxen am Pool, Inselabenteuer, Strandbesuch oder Wohlfühlmassagen. Alles ganz nach Belieben. Die Finca Son Manera liegt am Ortsrand von Montuiri. Sie ist ein Platz der Stille, an dem man sich zurückziehen kann, um den Urlaub in entspannter Atmosphäre zu genießen. Durch die zentrale Lage ist sie gut geeignet, um die Insel zu erkunden.

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

07.01. - 17.12.2024 (Dauer und Zeitpunkt flexibel wählbar)

Genießen Sie eine entspannende Yoga-Auszeit mit Weitblick auf der Son Manera Retreat Finca im Herzen Mallorcas. Zweimal täglich tun Sie Gutes für Körper, Geist und Seele mit Yoga, dazwischen bleibt viel Zeit für Relaxen am Pool, Inselabenteuer, Strandbesuch oder Wohlfühlmassagen. Alles ganz nach Belieben.

Zur Reise ab 1160,– €

04.03. - 04.11.2024 (Dauer und Zeitpunkt flexibel wählbar)

4 Tage Kurzurlaub - auf und davon nach Mallorca - mit Freundin - allein - mit Partner/in - oder in einer kleine Gruppe ? Die Finca Son Manera liegt im Herzen Mallorcas - nur 30 Minuten von Palma und der Urlaub kann beginnen.

Zur Reise ab 690,– €

Reisestimmen zu dieser Reise

Es ist ein wunderbarer Ort um zur Ruhe zu kommen: mitten im Grünen , großzügige Zimmer, feines, sehr leckeres Essen,schöne, abwechslungsreiche Yogastunden und eine so herzliche Versorgung von allen die dort arbeiten, das ich sehr gerne wieder komme. Von Anette P. (17. März 2018)
Es war eine sehr erholsame Woche mit wunderbaren Menschen in einer traumhaften Finca: - tolle Yogastunden, leckeres Essen und einzigartige Anlage - und ein supernetter Service!! Vielen Dank für die Empfehlung und Vermittlung! Von Antje W. (11. August 2018)
Danke für die super nette, schnelle und kompetente Beratung. Der Urlaub auf der Finca war perfekt. Von Claudia L. (12. April 2019)
Ein rundum gelungener Urlaub! Von Manuela A. (31. Mai 2019)
Tolle Finca in sehr schöner Umgebung mit Pool und eigenem Restaurant mit sehr gutem, regionalen Essensangebot. Viele Alleinreisende zwischen Ende Zwanzig und Ende Vierzig haben sich in kürzester Zeit zusammengefunden und eine erholsame, vielseitige Yogawoche genossen. Empfehlenswert! Von Tine (12. August 2019)
Ganz kurz: ein TRAUM!!! In Lang: Ich habe mich so unglaublich wohl gefühlt, bin so sehr herzlich empfangen und betreut worden. Unsere Yoga-Gruppe hatte 11 sehr nette Teilnehmer und dabei auch einige Neulinge wir ich ;-) Ulrike, unsere Yogalehrerin war ebenfalls toll und hat die Freude am Yoga in mir entdeckt. Ich bin immer noch dankbar für die unglaublich entspannte Zeit! Trotz Hochsaison auf Mallorca hatte ich teilweise das Gefühl die Insel bzw. Finca alleine zu bewohnen und konnte rundum abschalten. Auch nach so kurzer Zeit fühlte ich mich tiefen entspannt und ich hoffe es hält noch ein wenig an ;-) Von Jennifer W. ( 3. September 2019)
Ein wunderschöner Ort, um in kurzer Zeit komplett aus dem Alltag rauszukommen und RUHE zu erleben. Von Manuela & Andreas (31. August 2019)
Yoga Urlaub auf der Finca Son Manera kann ich wärmstens empfehlen. Es hat alles gepasst. Tolle Finca, schöne Zimmer, Pool und Wellnesslandschaft super, Essen sehr gut und das wichtigste die Menschen, die dort "arbeiten" sind alle super nett. Rund-um-Wohlfühl-Urlaub. Gerne wieder. Von Sandra B. ( 2. November 2019)
Herrlich war es, Gefühl wie auf einer privaten Finca. Familiäres Feeling, köstliche Verpflegung, ein Ort zum Auftanken Von Claudia H. ( 1. Mai 2021)
Die Zeit auf Son Manera habe ich sehr genossen. Nach der langen Zeit der Pandemie war es toll, dort in netter Gruppe draussen Yoga praktizieren, und gemeinsam auf der Terasse essen zu können. Der Transfer klappte unkompliziert, das Essen war sehr schmackhaft und vegetarisch gut, das Team rundum nett und Kerstin als Yogalehrerin war toll!!!!, morgens Vinyasa Flow und abends Yin. Ich konnte super abschalten und würde jederzeit wieder kommen wollen. Von Ute Seemann (19. Juni 2021)
Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, alles großzügig und sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Yogalehrerin war toll und hat es geschafft, sich auf die unterschiedlichen Niveaus der Schüler*innen einzustellen. Von Brigitte M./Katrin G. (22. Juni 2021)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.