Reisen ▸ Kerala - Yoga und Ayurveda Rundreise durch Indiens Südwesten

Erlebe eine spirituelle und kulturelle Yoga und Ayurveda Rundreise durch Indien südlichsten Bundesstaat Kerala mit vielen Highlights: Tempel, Hindus, Ashram Besuch, heilige Orte und täglich Yoga. Die letzten Tage lassen wir uns direkt am Meer mit einer kurzen Ayurvedakur verwöhnen. Eine Reise, die in Erinnerung bleibt und etwas sehr besonderes ist !

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

01.11. - 15.11.2019

Kommen Sie mit zu einer Yogareise nach Indien / Kerala in Südindien und erleben Sie Yoga und Ayurveda vor Ort, im Ursprungsland. Erleben Sie Tempel, heilige Stätten der Hindus, Yoga am Morgen, teils auch mit indischen Yogalehrern, einige Tage in einem Sivananda Ashram und der Besuch an der Südspitze Indiens. Viele neue Eindrücke erwarten Sie ! Wir enden am Meer in einem wunderschönen Ayurveda Hotel und lassen uns verwöhnen mit Ayurvedamassagen und viel Ruhe.

Zur Reise 2120,– €

Reisestimmen zu dieser Reise

Das war der beste Einblick, den ich in Indien bekommen konnte. Jetzt bin ich neugierig auf mehr. Diana war wie gewohnt souverän, locker, entspannt, kompetent, spontan, immer fröhlich, ausgleichend, für jede Situation den richtigen Spruch und sehr liebenswert ! Von Anette P. (17. November 2019)
Das war der beste Einblick, den ich in Indien bekommen konnte. Jetzt bin ich neugierig auf mehr. Diana war wie gewohnt souverän, locker, entspannt, kompetent, spontan, immer fröhlich, ausgleichend, für jede Situation den richtigen Spruch und sehr liebenswert ! Von Anette P. (17. November 2019)
Das völlig abwechslungsreiche Programm wie auch die Unterkünfte haben einen realistischen EIndruck vermittelt, kein üblicher Tourismus. Dianas Bereitschaft zur allzeitigen Ansprache war angenehm, der Yogaunterricht adäquat mit angemessener Korrektur. Engagierte Leitung ! Auf den Punkt gebracht: Ich reise jederzeit wieder mit Diana ! Tausendfache exotische, befremdliche und vielfältige Eindrücke. Kenntnis über Land und Menschen, spirituelle Hintergründe, Rituale und landestypisches Verhalten. Ein bereichernder Blick über den Tellerrand. Vielen Dank Diana ! Von Marie S. (17. November 2019)
Eine bunte Reisen an Vielfalt ! Super tolle Organisation in so einem chaotischen Land ! Tolle Hotels. Bin begeistert. Diana ist immer da, wenn man sie braucht. Toller Erfahrungsschatz ! Yoga, wie immer klasse ! Eine Erweiterung meines Horizontes und eine kleine weitere Reise zu mir selbst. Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Für so etwas muss man geboren sein :-) Von Ilona M. (17. November 2019)
Bunt gemischtes Programm um einen guten Eindruck von Kerala und Indien zu bekommen. Unterkünfte waren top, Ashram war auch gut. Alles gut organisiert, Yoga Unterricht war gut, aber hätte zu Anfang noch öfter sein können. Insgesamt super Reiseleitung ! Von Julia H. (17. November 2019)
Unterkünfte top ! Programmpunkte ebenfalls, insgesamt ein sehr guter Mix. Ein guter Einstieg für Indien. Ob ich Indien ein weiteres mal bereisen würde, kann ich noch nicht sagen. Ebenfalls fand ich es sehr interessant, einen Ashram und Ayurveda zu erleben ! Von Marianne R. (17. November 2019)
Liebe Diana, ich danke dir für diese tolle Reise. Ein tolles Programm, wir haben so viel gesehen. Und mit dir ist es wie immer ein Genuss ! Von Alexandra G. (17. November 2019)
Liebe Diana, ich danke dir für diese tolle Reise. Ein tolles Programm, wir haben so viel gesehen. Und mit dir ist es wie immer ein Genuss ! Von Alexandra G. (17. November 2019)
Insgesamt super Reise ! Perfekte tolle Reiseleitung ! Ich habe einen Eindruck von dem schönen Land Indien bekommen. Von Marion F. (17. November 2019)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.