Reisen ▸ Yogatage in Steinbergs Wildewiese im Sauerland

Steinbergs WildeWiese im Sauerland, wo die Straße einfach aufhört und wir ankommen, in der Ruhe und Natur, dem schönen Familienhotel mit Verwöhn-Faktor und viel Yoga und Entspannung

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

Reisestimmen zu dieser Reise

Mein erstes Yoga-Wochenende mit vielen Impulsen auch zur Yoga Philosophie, ganzheitlichen Ansatz. Meditationen und Entspannungen waren eine sehr intensive Erfahrung. Bei einigen Asanas leicht überfordert :-) Von Klaus O. (21. Juni 2021)
Sehr ausgewogen, Hotel und Yogaraum ansprechend. Das Wochenende hat mir die gewünschte Entspannung gebracht. Interessanten Austausch mit anderen Yogis. Von Marcus E. (21. Juni 2021)
Hotel schön, Zimmer top. Die Lage sehr schön. Kursleitung: Wir kommen ja wegen dir ! Ich habe meine Freundin getroffen, einmal im Jahr beim Yoga mit Diana, Anregung und Motivation zum selber üben bekommen. Gedanken zur eigenen Situation. Von Annette P. (21. Juni 2021)
Alles war perfekt und angenehm, toller Kursraum, Essen super, Hotel neu und geschmackvoll, viel Natur und Holz. Diana ist sehr kompetent rüber gekommen. Habe viel wissenswertes erhalten und Stoff zum nachdenken und nachmachen mitgenommen. Bin sehr erholt. Die Ruhe tat gut. Von Ulli K. (21. Juni 2021)
Hotel, Verpflegung, Yogaraum und Sauna - super. Das vermittelte Wissen war klar und präzise, der Umgang sehr herzlich. Ich habe eine bessere Körperhaltung und weiß, wie ich nun zu Hause auch alleine üben kann. und wie ich zur Ruhe komme. Danke für die bereichernde Woche. Von Monika B. (31. Juli 2021)
Ich konnte super entspannen, viele praktische Tipps mitnehmen, die auch für den Alltag umzusetzen sind, ich würde wieder buchen ! Diana verbreitet eine gute Stimmung, sehr kompetent und holt jeden da ab, wo er steht. Sehr vielseitig ! Von Ute G. (31. Juli 2021)
Ich hatte viel Zeit auch für mich und meine Gedanken, habe mehr körperliche Fitness und viel Ideen und Motivation bekommen, totale Entspannung und Entschleunigung auch durch das tolle Hotel und die ruhige Lage in der Natur. Alles bestens ! Von Doris M. (31. Juli 2021)
tolles Hotel, optimale Kurszeiten. Liebe Diana, du hast sehr angenehm und bestimmt durch die Übungen geleitet und uns einen guten Einblick auch in die Philosophie gegeben. Ich bin zur Ruhe gekommen und habe mich sehr erholt. Die tollen Yoga Einheiten und die ruhige Umgebung haben mich schnell den Alltag vergessen lassen. Von Judith S. (31. Juli 2021)
Guter Mix aus Yoga Philosophie und Praxis angepasst an die Wünsche und das Leistungsniveau der Teilnehmer. Die Yogawoche hat mich auf meinem Yogaweg weitergebracht. Die intensive Woche hat mich sehr entspannt und soll mir ein Anker sein in stressigen Phasen. Ich konnte meine Energie wieder aufladen. Danke ! Von Anna Julia G. (31. Juli 2021)
Das Hotel ist super, viel Grün, viel Weitblick und schöne Zimmer. Diana mit 35 Jahren Yogaerfahrung geht individuell auf die Bedürfnisse ein, jede Stunde ist anders, sehr vielfältig. Alle Yogainhalten ausgewogen angeboten ohne Dogma. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich habe mich sofort gut eingelebt. Von Carola B. (31. Juli 2021)
Das Hotel ist sehr schön, sehr freundliches Personal. Diana ist sehr nett und kompetent. Habe viel gelernt und nehme einiges mit nach Hause. Ich konnte sehr gut abschalten. Von Kirsten H. (31. Juli 2021)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.