Reisen ▸ Yogatage in Steinbergs Wildewiese im Sauerland

Steinbergs WildeWiese im Sauerland, wo die Straße einfach aufhört und wir ankommen, in der Ruhe und Natur, dem schönen Familienhotel mit Verwöhn-Faktor und viel Yoga und Entspannung

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

25.07. - 31.07.2021

Wenn die Straße zu Ende ist und es nicht weiter geht, kommen wir an. In Steinbergs Wildewiese im Sauerland für ein Yoga Wochenende und Zeit für uns selbst, deiner Verwöhnzeit und Auszeit vom Alltag

Zur Reise ab 1117,– €

Reisestimmen zu dieser Reise

Mein erstes Yoga-Wochenende mit vielen Impulsen auch zur Yoga Philosophie, ganzheitlichen Ansatz. Meditationen und Entspannungen waren eine sehr intensive Erfahrung. Bei einigen Asanas leicht überfordert :-) Von Klaus O. (21. Juni 2021)
Sehr ausgewogen, Hotel und Yogaraum ansprechend. Das Wochenende hat mir die gewünschte Entspannung gebracht. Interessanten Austausch mit anderen Yogis. Von Marcus E. (21. Juni 2021)
Hotel schön, Zimmer top. Die Lage sehr schön. Kursleitung: Wir kommen ja wegen dir ! Ich habe meine Freundin getroffen, einmal im Jahr beim Yoga mit Diana, Anregung und Motivation zum selber üben bekommen. Gedanken zur eigenen Situation. Von Annette P. (21. Juni 2021)
Alles war perfekt und angenehm, toller Kursraum, Essen super, Hotel neu und geschmackvoll, viel Natur und Holz. Diana ist sehr kompetent rüber gekommen. Habe viel wissenswertes erhalten und Stoff zum nachdenken und nachmachen mitgenommen. Bin sehr erholt. Die Ruhe tat gut. Von Ulli K. (21. Juni 2021)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.