Reisen ▸ Yoga Wohlfühlwochenende im Taunus

Wir üben Yoga und Meditation in einem tollen Seminarhaus in der wunderschöne Natur des Taunus und weg vom Alltag, mit viel Zeit für sich, für Yoga, die Natur und Entspannung.

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

19.06. - 21.06.2020

Mitten in der tollen Natur des Taunus verbringen wir ein Yoga Wochenende mit Atemübungen, Entspannung, Asans Praxis, die den Körper kräftigt und wieder alles dehnt und streckt, leckerem bio vegetatischem Essen und viel Ruhe. Sie werden sich in kurzer Zeit wieder mehr bei sich selbst fühlen. EIne Auszeit für Körper und Geist !

Zur Reise 210,– €

Reisestimmen zu dieser Reise

Der Ort war schön, das Saminarhaus Sampurna. Der Ablauf und die Übungen gut, es wurde den Corona Bedingungen angepasst. Ich möchte in meinem Alltag mehr Ruhe und Pausen für mich einplanen. Durch die verschiedenen Übungen werde ich einiges zum ausprobieren haben. Vielen Dank ! Von Sarah L. (22. Juni 2020)
Super tolle Atmosphäre.Alles war super. für mich inspirierend und beruhigend. Tiefe Entspannung, Besinnung auf das Wesentliche, Vertrauen, dass ich auf einem guten Weg bin und ich auf mein Herz hören möchte. Habe mir vorgenommen, täglich mindestens eine halbe Stunde zu meditieren. Vielen Dank ! Von Avelina Th. (22. Juni 2020)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.