Reisen ▸ Yogaurlaub auf Bali im Holiway Garden Resort

Ökologisches Resort mit Feng Shui Aspekten • Yoga, Massagen und Meditation genießen • Komfortables Wohnen und gesunde Küche Eingebettet in grüne Bergketten, direkt am Indischen Ozean und inmitten eines Palmenhains liegt das Holiway Garden Resort & Spa. Es ist ein Ort der Kraft und Inspiration, aber auch der Regeneration für gestresste Menschen, die Raum, Zeit und Ruhe benötigen. Das Eco Konzept des Hotels sorgt dafür, dass die natürlichen Ressourcen geschont und die Natur respektiert wird. So wurde weitestgehend ökologisch und schadstoffarm gebaut und viele Einrichtungen zum aktiven Umweltschutz implementiert.

Im Folgenden finden Sie die möglichen Termine dieser Reise. Mit einem Klick auf die jeweilige Reise erfahren Sie mehr Informationen über das individuelle Angebot.

ganzjährig buchbar (Dauer und Zeitpunkt flexibel wählbar)

Yogaurlaub auf Bali im Holiway Garden Resort - Direkt am Meer, aufmerksame deutsche Leitung, Kokospalmen im Wind, Chakra Healing mit einem balinesischen Heiler und Yogastunden - Genuß pur !

Zur Reise ab 1159,– €

Reisestimmen zu dieser Reise

Es war eine wirklich sehr schöne Zeit in Bali und im Hotel Holiway Garden. Unglaublich schöne Hotelanlage mit viel Raum für mich und mein mit mir Sein. Besonderen Dank an Maria und ihr Team -ob im Spa, an der Rezeption oder im Restaurant -, wo ich immer herzlich willkommen war und sehr verwöhnt wurde. Die Yoga-Lehrerin vor Ort war sehr erfahren, geduldig, aufmerksam und eine unglaublich tolle Frau! Eine traumhafte Zeit die mir sehr viel gegeben hat. DANKESCHÖN an alle, denen ich begenet bin. Bis bald ... Von Irene L. (21. November 2017)
Mein Urlaub in Holiway Garden war phantastisch, die Anlage ist atemberaubend, Maria ist eine wunderbare im fürsorgliche Gastgeberin. Hermann, ihr Bruder unterstützt sie zum Beispiel im Rahmen einer sehr informativen Einführungsveranstaltung mit Hinweisen für Ausflüge und Erklärungen zur Geschichte Indonesiens und Balis. Für Reisende, die wie ich Ruhe und Entspannung suchen, der perfekte Ort. Auch die Ausflüge waren wunderbar und perfekt organisiert. Die Zimmer sind ebenfalls wunderschön. Uneingeschränkte Empfehlung Von Ludger W. ( 1. August 2022)
Sie haben an diese Reise teilgenommen? Schreiben Sie jetzt Ihre Bewertung.